regensburg-sehenswertes-ausflugsziele-regensburger-dom-donau-schiff-relief-rot-1
Regensburg Touren

Regensburg Papst Benedikt XVI - Tour und Führung Papst Orte

Thematische Führung: Auf den Spuren von Papst Benedikt XVI durch Regensburg
Bustour mit kleiner Führung zu den Stationen von PABST BENEDIKT in Regensburg:

Papst Benedikt Bustour

40 Jahre ist Papst Benedikt XVI. eng mit Regensburg verbunden. Hier wirkte er als Professor an Uni-Regensburg - hier lebt heute noch sein Bruder Georg (ehem. Leiter der weltberühmten Regensburger Domspatzen)- hier befindet sich das Grab einer Eltern und seine Schwester und er besitzt hier heute noch Wohnhaus.

papst-benedikt-regensburg-papstwiese-papstbesuch
papst-benedikt-regensburg-papamobil-papstreisen-bayern-papstbesuch

Papst Benedikt - Papstreisen

Mit seinem grandiosen mehrtägigen Besuch im September 2006 beschenkte er die Stadt Regensburg mit einem einmaligen Großereignis
wie es in der Geschichte von Regensburg und Deutschland einzigartig bleiben wird.

papst-benedikt-papstreisen-bayern-touren-spuren

Papst Benedikt Bustour zu Papstwiese, Wohnhaus

All diese Stationen werden wir in einer kompinierten Bustour wie z,.B. Papstwiese, Wohnhaus des Papstes,
Wirkungstätte an der Uni-Regensburg - im Dom und Sankt Emmeram (Thurn u. Taxis) besuchen.

Papst Benedikt XVI - Preise für die Tour

   
Dauer ca. 1.5 Std.  Preis 50 €
Keine Mindestteilnehmerzahl oder Gruppenbeschränkung!
   

Papst Benedikt Reisen und Führungen durch Regensburg

Touren und Stadtführungen Josef Scheck
Pfarrer Schmid Strasse 1, 93105 Tegernheim / Regensburg
bitte Termine möglichst per Fax: 09403 - 2145

oder E-Mail:

info@regensburger-stadtfuehrungen.de

 

oder per Telefon: 09403 - 967468 mittags und abends, Handy ganztags: 0176 - 502 931 63

Auf den Spuren von Papst Benedikt XVI - Regensburg Führung

 Regensburg Touren  Papst Benedikt Bustour  Stadtplan und Routenplaner  Datenschutz  Impressum